Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Live CD per RIS ?!

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: DJBreezer

DJBreezer (Level 1) - Jetzt verbinden

29.10.2007 um 13:49 Uhr, 3618 Aufrufe, 1 Kommentar

Wie kann man auf einem RIS-Server eine Live CD einbinden ?

Hallo Community!
ich hab mal wieder ne Frage zu nem RIS-Server. Also ich möchte gerne eine bootable LiveCD in den RIS-Server einbinden wenn möglich in das "tools-menü" des Servers. Ich habe eben mal ein BartPE-Image in den Tools-Ordner kopiert, wird auch im Auswählmenü angezeigt aber wenn man es auswählt bekommt man die Fehlermeldung "Reboot Failed" und das wars... weiter passiert nix! nehme ich das gleiche Image und kopier es in den Image-Ordner funktioniert alles einwandfrei. Die SIF-Datei sieht wiefolgt aus:

[SetupData]
OsLoadOptions = "/noguiboot /fastdetect /minint"
SetupSourceDevice = "\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%"

[UserData]
FullName = "Bartpe"
OrgName = "Bartpe Install"
Computername="RescuePC"

[OSChooser]
Description ="BartPE"
Help ="BartPE install"
LaunchFile = "%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%\templates\startrom.com"
ImageType = "Flat"


Hat jem. ne Idee woran es liegen kann, dass das ganze nicht funktioniert ?!

Danke im vorraus

ALex
Mitglied: HardySim
04.02.2009 um 16:19 Uhr
hey, eben schonmal im anderen threat geschrieben: habe folgendes gefunden

http://www.911cd.net/forums//index.php?showtopic=16079

das booten klappt bei mir, nur das iso lesen wohl nicht (findet txtsetup.sif nicht, und die steckt im iso)

any ideas?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Live Hacker schärfen den Blick für Sicherheitslücken

Link von netzwerker-92 zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Frage zu CSMA - CD und Basisbandübertragung (3)

Frage von p.wofl zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

CPU, RAM, Mainboards
gelöst UEFI Boot mit zB. Hirens Boot CD (33)

Frage von Fruehling2017 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...