supercaermchen

Live Messenger Kontakte werden nicht online gezeigt

Hallo,

ich habe seit ca. 1nem Monat folgendes Problem:
Wenn mein Kontakt online ist, sehe ich diesen trotzdem als offline. Wenn dieser Kontakt mit eine Nachricht schreibt, kann ich hierauf ca. 1 Minute antworten - alles was danach kommt, kommt bei dem nicht an.

Wir haben schon alles probiert:
uns gegenseitig blockiert und wieder zugelassen
uns gegenseitig gelöscht und wieder angelegt
jeweils das Programm runter geschmissen und wieder nue installiert

Er sieht mich.
Ich habe auch andere Kontakte schon online gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob es bei allen andern klappt.

Ich habe die Version 8.5 und er irgendeine Version für Mac.

Bis vor einem Monat hatten wir zwar auch immer mal wieder kleine Probleme (Bild wurde nicht angezeigt oder ähnliches) aber seit 1 Moant ist Funkstille irgendwie....

Vielleicht kann uns ja jemand helfen...würde mich freuen

Grüße
Carmen

Member: Supercaermchen
Supercaermchen Mar 26, 2008 at 08:49:19 (UTC)
Ach: folgendes noch.

Das Problem habe ich sowohl auf meinem Rechner auf der Arbeit (XP SP2) als auch auf dem Laptop (Vista SP1) und auch im web messenger