lalo

Live messenger unter win7-64 startet nicht

andere live dienste wie e-mail etc funktionieren einwandfrie.

Meldung: das program kann nicht gestertet werden da uxcore.dll auf dem pc fehlt.

Stimmt aber nicht Program ist da....

Sonstige fehler Fehlermeldung 80040154: Die Anmeldung bei Windows Live Messenger ist fehlgeschlagen, da der Dienst vorübergehend nicht verfügbar ist

Die Anleitung habe durchgemacht, ohne erfolg.

Das Program habe ich deinstaliert..., und wiederholt instaliert....... hat das such nicht geholfen...

Bis letzte Updates hat alles funktioniert..........

wer weiss Rat?

Mitglied: Scrises
Scrises 25.10.2010 um 22:23:43 Uhr
Ich hatte vor kurzen mal ein Ähnliche Problem mit dem Live Messenger....konnte es lösen indem ich ein neues Profil erstellt habe...