fitzel69

Livefilestore.com am PC dekativieren

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Windows 10 Client, mit einer Basis Installation. Der zieht sich wie verrückt über livefilestore.com Daten rein. Knapp 4GB heute. Windows Update habe ich bereits deaktiviert
Hat jemand eine Ahnung, was ich deaktivieren ( Dienst ) oder löschen muß ?? Ist der erste Windows 10 Client hier

Auf dem System ist noch Office 2010 Std............

Merci für die Hilfe, google hat mich nicht weiter gebracht

Mitglied: 132895
132895 Apr 11, 2017, updated at Apr 12, 2017 at 11:16:55 (UTC)
Onedrive Sync / Creators Update (Bitstransfer des Windows Update)

hauruck
Member: BassFishFox
Solution BassFishFox Apr 11, 2017 at 20:13:48 (UTC)
Hallo,

Das duerfte das Upgrade auf 1703 sein.
Gibt dem Client einen WSUS.

BFF
Member: Fitzel69
Fitzel69 Apr 12, 2017 at 11:15:38 (UTC)
Servus,

hat funktiniert
Windows Update erstmal deaktivier , und Onedrive Sysnc dekativiert........

vielen Dank