doerfel

LiveMeeting hosten?!

Hallo Admin-Kollegen,

gibt es eine möglichkeit LiveMeeting selber zu hosten oder kann man hier nun das Hosting von Microsoft nutzen und man zahlt halt pro Sitzung?!

In wie wiet hängt LiveMeeting mit dem Office Live Communication Server zusammen?!

Danke
Daniel

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jun 30, 2006 at 23:25:56 (UTC)
Also soweit ich mitbekommen habe wird alles rund um Live nur direkt von Microsoft angeboten. Als Teil einer Strategie gegen Google halt. Kann sein das sich das aber auch noch ändert.