gangstermy

LiveState Recovery Backup Problem

LiveState Recovery unter Server 2003 funktioniert nicht mehr

Hallo Allerseits

Wir in der Firma benützen für unsere Backups LiveState Recovery von Symantec.
Wir besitzen ca. 10 Server, auf denen LiveState Recovery läuft.
Auf allen Servern bis auf einen, funktioniert das Backup einwandfrei.
Auf einer unserer Server, schlägt der Backupvorgang immer fehl.
In der Ereignisanzeige sind folgende Fehler zu finden.

VSS 8193 Fehler: Volumenschattenkopie-Dienst
VSS 11 Fehler: Volumenschattenkopie-Dienst
LiveState Recovery 100 Wiederherstellungspunkte können nicht erstellt werden

Ich hab schon seit Tagen im Internet Recherchiert, doch leider ohne Erfolg.

Ich bin euch für jede Hilfe dankbar..,

Freundliche Grüsse

gangstermy

Member: gangstermy
gangstermy Feb 29, 2008 at 10:54:46 (UTC)
Ich bin wirklich auf eure Tipps angewiesen. Hat niemand eine kleine Ahnung davon???

Ich brauche drignend Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Member: gangstermy
gangstermy Mar 04, 2008 at 13:37:08 (UTC)
Haalllooooooo, kann mir bitte jemand Helfen?????