Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows XP

Nicht lizensierte XP-Prof.-Version

Mitglied: gjhammes

gjhammes (Level 1) - Jetzt verbinden

06.05.2008, aktualisiert 28.05.2008, 6544 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Freunde, zum einen meinen Dank an den Entwickler von XP-Antispy, zum anderen, trotz Einstellung, dass keine Nachrichten an Microsoft abgehen, habe ich mir irgendein Update eingefangen, dass im Namen Microsofts mein XP als mögliche Fälschung bemängelt! Ich weiß aus der Vergangenheit, dass dieses Update die Nr.: K8905474 trug, habe dieses Update auch gesucht und gefunden und deinstalliert. Aber ich denke, auch die Programmierer von Microsoft haben wieder dazugelernt. Jeder Neustart wird weiterhin gestoppt mit der Mitteilung, dass das Winows die Fehlerfreiprüfung nicht bestanden hat und dass wohl eine gefälschte Version vorliegt. Und im Laufe des Tages kommt mindestens stündlich diese Warnung und unterbricht meine Arbeit. Wie bekomme ich das wieder los? Danke im voraus. Mfg., GJHammes
Mitglied: aqui
06.05.2008 um 16:19 Uhr
Microsoft selber verrät dir wie du es wieder los wirst:

http://support.microsoft.com/kb/921914/de


Du solltest besser das Offline Update von der ct benutzen, das diese Tools nicht mitinstalliert:

http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
06.05.2008 um 16:41 Uhr
Eine lizenzierte Version kaufen und das Problem hat sich erledigt.
Bitte warten ..
Mitglied: gjhammes
06.05.2008 um 17:08 Uhr
Danke für diese wohldurchdachte und kluge Antwort. Ich wusste immer schon, dass ich in diesem Forum nur auf solch kluge Köpfe treffen würde. Da wo Sie sind, sind Sie sicher auf dem falschen und unterdotiertem Platz. Sie gehören in höhere Gefilde und dahin werde ich Sie empfehlen . MfG., GJHammes
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
06.05.2008 um 17:11 Uhr
Moin,

man kann auch bei Microsoft anrufen und telefonisch die XP-Version wieder freischalten, vorausgesetzt, der Softwarekey ist noch vorhanden.

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
06.05.2008 um 17:12 Uhr
Danke für diese wohldurchdachte und
kluge Antwort. Ich wusste immer schon, dass
ich in diesem Forum nur auf solch kluge
Köpfe treffen würde. Da wo Sie
sind, sind Sie sicher auf dem falschen und
unterdotiertem Platz. Sie gehören in
höhere Gefilde und dahin werde ich Sie
empfehlen . MfG., GJHammes

Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: gjhammes
06.05.2008 um 17:36 Uhr
Danke, das war ja wohl eine wirklich erstklassige Antwort. Beide Antworten kann ich nur mit Händeklatschen benoten Damit ist mein Problem gelöst und erledigt. Mit freundlichem Gruß, GJHammes
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
07.05.2008 um 00:22 Uhr
Erstklassiges Forum = erstklassige Antworten (...jedenfalls meistens )

Bitte dann auch
http://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !
Bitte warten ..
Mitglied: gjhammes
28.05.2008 um 17:49 Uhr
Danke, Danke, Danke für die vielen Antworten. Bei Microsoft hat man mir die Möglichkeit gezeigt, diesen Link zu löschen und das habe ich getan und nun ist Ruhe. Meine Frage hat sich damit erledigt. Danke. MfG., GJHammes
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Win XP Prof net use mehrere Ordner
Frage von JoeTeeWindows XP6 Kommentare

Hallo Forum, ich habe auf einen Win XP Prof Rechner verschiedene Netzwerkuser angelegt, die je nach Gruppenzugehörigkeit unterschiedliche Ordner ...

Microsoft
RDP-Client Version 7 für Windows XP gesucht
gelöst Frage von SarekHLMicrosoft8 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand, wo es den aktuellsten RDP-Client für Windows XP noch gibt? Bei Microsoft ist er zwar ...

Windows XP
SP3 für Windows XP Embedded Version 2002
Frage von Michael-24Windows XP4 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich bräuchte für Windows XP Embedded Version 2002 das Servicepack 3 zum download? Hat jemand von euch ...

Sicherheits-Tools
Openvas Version
gelöst Frage von AlchimedesSicherheits-Tools3 Kommentare

Hallo , ich moechte neben Nessus jetzt mal mit Openvas auseinander setzten. Auf der Webseite gibt es kein Mac ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 18 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...