Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nicht lizensierte XP-Prof.-Version

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: gjhammes

gjhammes (Level 1) - Jetzt verbinden

06.05.2008, aktualisiert 28.05.2008, 6459 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Freunde, zum einen meinen Dank an den Entwickler von XP-Antispy, zum anderen, trotz Einstellung, dass keine Nachrichten an Microsoft abgehen, habe ich mir irgendein Update eingefangen, dass im Namen Microsofts mein XP als mögliche Fälschung bemängelt! Ich weiß aus der Vergangenheit, dass dieses Update die Nr.: K8905474 trug, habe dieses Update auch gesucht und gefunden und deinstalliert. Aber ich denke, auch die Programmierer von Microsoft haben wieder dazugelernt. Jeder Neustart wird weiterhin gestoppt mit der Mitteilung, dass das Winows die Fehlerfreiprüfung nicht bestanden hat und dass wohl eine gefälschte Version vorliegt. Und im Laufe des Tages kommt mindestens stündlich diese Warnung und unterbricht meine Arbeit. Wie bekomme ich das wieder los? Danke im voraus. Mfg., GJHammes
Mitglied: aqui
06.05.2008 um 16:19 Uhr
Microsoft selber verrät dir wie du es wieder los wirst:

http://support.microsoft.com/kb/921914/de


Du solltest besser das Offline Update von der ct benutzen, das diese Tools nicht mitinstalliert:

http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
06.05.2008 um 16:41 Uhr
Eine lizenzierte Version kaufen und das Problem hat sich erledigt.
Bitte warten ..
Mitglied: gjhammes
06.05.2008 um 17:08 Uhr
Danke für diese wohldurchdachte und kluge Antwort. Ich wusste immer schon, dass ich in diesem Forum nur auf solch kluge Köpfe treffen würde. Da wo Sie sind, sind Sie sicher auf dem falschen und unterdotiertem Platz. Sie gehören in höhere Gefilde und dahin werde ich Sie empfehlen . MfG., GJHammes
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
06.05.2008 um 17:11 Uhr
Moin,

man kann auch bei Microsoft anrufen und telefonisch die XP-Version wieder freischalten, vorausgesetzt, der Softwarekey ist noch vorhanden.

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
06.05.2008 um 17:12 Uhr
Danke für diese wohldurchdachte und
kluge Antwort. Ich wusste immer schon, dass
ich in diesem Forum nur auf solch kluge
Köpfe treffen würde. Da wo Sie
sind, sind Sie sicher auf dem falschen und
unterdotiertem Platz. Sie gehören in
höhere Gefilde und dahin werde ich Sie
empfehlen . MfG., GJHammes

Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: gjhammes
06.05.2008 um 17:36 Uhr
Danke, das war ja wohl eine wirklich erstklassige Antwort. Beide Antworten kann ich nur mit Händeklatschen benoten Damit ist mein Problem gelöst und erledigt. Mit freundlichem Gruß, GJHammes
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
07.05.2008 um 00:22 Uhr
Erstklassiges Forum = erstklassige Antworten (...jedenfalls meistens )

Bitte dann auch
http://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !
Bitte warten ..
Mitglied: gjhammes
28.05.2008 um 17:49 Uhr
Danke, Danke, Danke für die vielen Antworten. Bei Microsoft hat man mir die Möglichkeit gezeigt, diesen Link zu löschen und das habe ich getan und nun ist Ruhe. Meine Frage hat sich damit erledigt. Danke. MfG., GJHammes
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Windows Server
gelöst SQL Server 2016 User CALs auch für ältere SQL-Server-Version nutzbar? (3)

Frage von Jeiko71 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...