neueradmuser

Lizensierung: MSDN MSPN MPN Action Pack !?!?

Hi,
ich benötige ein bisschen Nachhilfe zur rechtmäßigen Lizensierung...

wir besitzen das Microsoft Partner Network - Action Pack Development and Design...
darin enthalten z.b. 10x Office 2013 für den internen gebrauch sowie div. Server...

nun müsste ich vorhandene fpp Produkte ablösen bzw. aufwerten (2010er)

Frage: kann ich die Lizenzanzahl im ActionPack irgendwie erhöhen oder ist es ratsam OpenLicense zu verwenden oder gibt es gar alternativen?

langfristiges Ziel werden wohl so 50 Office 2013 (edit: Windows 8.1 ebenso)

'Ich möchte nicht überall ein bißchen Lizenzen haben sondern möglichst alles an einem Punkt

danke für Input face-smile

Mitglied: RAMbrand
RAMbrand 11.03.2014 um 12:35:29 Uhr
Hallo,

nein Du kannst die Lizenzen im Action Pack nicht erhöhen.
Bei der Anzahl Clients ist ein Lizenzvertrag wie OpenLicense sicher angebracht.
Je nach Edition der Office-Pakete (Home & Business/Small Business) ist vielleicht OEM noch eine Alternative.
Da hab ich jetzt aber keine Preise im Kopf. Einfach mal informieren und vergleichen.
Mit einem Lizenzvertrag hast Du natürlich über das Portal bei MS alles super im Überblick und musst nicht immer Boxen bzw. Lizenzaufkleber horten.

Bye,
Markus