admincr

Lizenzänderung Networker

Haben eine Networker Lizenz für Sun Solaris. Wir nutzen dieses System allerdings nicht mehr und wollen diese Networker Lizenz auf Linux/Unix umändern. Weiss jemand, ob das möglich ist, und wo und wie?

Danke.

Mitglied: msoltau
msoltau 16.05.2006 um 17:05:26 Uhr
Hallo,
es gibt die Möglichkeit, Networker Lizenzen zu transferieren, z. B. von Solaris auf Linux. Wichtig dabei ist, dass alles bei Legato unter Wartung steht! Ggf. steht noch ein Update auf die aktuellste Version an...

Natürlich lässt sich Legato diese Aktion bezahlen. Preise: Frage Deinen Händler des Vertrauens face-smile

Gruss Michael