Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Lizenz für ESXI 3.5 Benötigt!

Frage Virtualisierung Vmware

Mitglied: LARSOMAT

LARSOMAT (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2014 um 17:31 Uhr, 2302 Aufrufe, 13 Kommentare, 4 Danke

Hallo Forum,

ich habe auf einem alten Server ( HP Proliant DL 380 G3) ESXI 3.5 installiert, leider habe ich den freeware Lizenzschlüssel nicht mehr. Über VMWare kann man nurnoch die 4er Version beziehen. Die läuft aber nicht auf der Hardware. Kann jemand helfen?


Danke!
Mitglied: Epixc0re
26.01.2014 um 18:42 Uhr
Hallo,

ich würde die Server entsorgen, da die für den Stromverbrauch den sie haben vergleichsweise wenig Leistung liefern.
Sprich: der kosten/nutzen Faktor ist für die Fische ...


Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
26.01.2014 um 20:43 Uhr
Geh ich ganz mit Stefan.
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
26.01.2014, aktualisiert um 20:44 Uhr
aber ich hab hier noch den einen oder anderen, schreib mir mal ne PM
Bitte warten ..
Mitglied: LARSOMAT
26.01.2014 um 23:04 Uhr
Hi Stefan,

ich bin voll bei dir! Aber die Kiste ist eine Spende für eine Musikschule, die vorher noch gefühlt auf dem Stand vom C64 waren. Ihr könnt gern eure ausgedienten G5-6 spenden!!

Ich arbeite da auch ehrenamtlich.


Gruß

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
26.01.2014 um 23:21 Uhr
Ok, die Lizenz müsste bei dir sein. Bitte noch als Lösung markieren.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Epixc0re
27.01.2014, aktualisiert um 01:04 Uhr
Zitat von LARSOMAT:

Hi Stefan,

ich bin voll bei dir! Aber die Kiste ist eine Spende für eine Musikschule, die vorher noch gefühlt auf dem Stand vom
C64 waren. Ihr könnt gern eure ausgedienten G5-6 spenden!!

Ich arbeite da auch ehrenamtlich.


Gruß

Lars

Gerne, einen hab ich noch - die anderen haben bereits die Freunde aus Ungarn ...

lG,
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: LARSOMAT
27.01.2014 um 16:49 Uhr
Hallo Stefan,

den Einen würde ich gern nehmen. Kannst mir eine PM schicken, dann können wir da gern etwas absprechen.

Danke auch an IT für die Hilfe! Problem ist gelöst.

Gruß,

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: loscha2001
28.04.2014 um 17:12 Uhr
Hallo,

hat noch jemand einen ESXi 3.5 freeware Lizenzschlüssel?

Nach einer Reperatur wird der jetzt von mir verlangt und den habe ich leider nicht mehr.

Im voraus schon einmal Danke für die Mühen.
Bitte warten ..
Mitglied: 103148
14.06.2014 um 12:06 Uhr
Hallo,

ich habe eine Lizenz, aber keine ISO. Bei VM kann man sie nicht mehr laden.

Ich muss einen Server Windows 2000 konvertieren.

Der 4er Converter unterstützt noch 2000 convertiert aber nur bis 3.5 ESX.

Der Server ( 11 Jahre alt ) muss auf einen 5.5 ESX Center.
Bitte warten ..
Mitglied: LARSOMAT
14.06.2014 um 13:37 Uhr
Ich schaue mal nach. Schick mir mal ne PN.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: 103148
18.06.2014 um 07:51 Uhr
ich benötige aber noch die ISO, sonst gehts nicht.....

warum gibt es die Version bei VM nicht mehr???

PN is noch keine da.....
Bitte warten ..
Mitglied: Lastresort
LÖSUNG 25.02.2015, aktualisiert um 14:49 Uhr
Falls noch wer eine alte Lizenz hat, würde ich auch noch gerne eine nehmen. Bis vor ein paar Wochen konnte ich meine noch bei My VM Ware herunterladen, dies geht nun leider auch nicht mehr. Und da ich keine Sicherung gemacht habe von EMC/VMWare Server, ist meine Lizenz nun auch weg.

Wäre über Hilfe dankbar.
Bitte warten ..
Mitglied: LARSOMAT
25.02.2015 um 14:49 Uhr
Schick mir eine PN.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
Update ESXi 5.0 auf ESXi 5.5 VSphere Web Client benötigt
gelöst Frage von obliteratorVmware19 Kommentare

Hallo IT Gemeinde, ich habe ein kleines Problem. Gestern Nacht habe ich unseren ESXi Server von der Version 5.0 ...

Vmware
Welche Leistung benötigt ein VmWare ESXI Testserver für den Heimgebrauch
Frage von Leo-leVmware7 Kommentare

Hallo nette Gemeinde, und zwar möchte ich gern für daheim die kostenlose Testsoftware von vmware nutzen. Deswegen möchte ich ...

Microsoft Office
MS Office - Terminalserver - Wie viele Lizenzen werden benötigt?
gelöst Frage von mikado90Microsoft Office6 Kommentare

Hi! Ich habe ein Frage bezüglich Lizenzierung zu Office und Terminalserver. Wir haben 10 Außendienstmitarbeiter, jeder möchte Office lokal ...

Vmware
Treiberhilfe bei Installation von ESXi 6 auf Asus Z97 ATX benötigt
gelöst Frage von Jens4everVmware3 Kommentare

Moin zusammen, ich möchte zum Test ESXi auf einem PC installieren. Den Treiber für die Netzwerkkarte hatte ESXi auch ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Weitere Inforamtionen zum Sicherheitsproblem BeA

Information von Penny.Cilin vor 2 StundenDatenschutz

Im folgenden ein weiterer Bericht über die Sicherheitsprobleme von Bea. Fataler Konstruktionsfehler im besonderen elektronischen Anwaltspostfach Gruss Penny

Windows 10

Systemdienste behalten nach Win10 inplace-Upgrade nicht die ggf. modifizierte Startart bei

Tipp von DerWoWusste vor 3 StundenWindows 103 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Win10 System und modifiziert dort die Startart von Systemdiensten. Zum Beispiel wollt Ihr ...

Microsoft Office

Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei

Anleitung von SarekHL vor 7 StundenMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 12 StundenErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücken Spectre, Meltdown ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Microsoft Office
Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei
Anleitung von SarekHLMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
Frage von Winfried-HHBatch & Shell15 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...