neueradmuser

Lizenz bzw. Lizenzrecht - Windows 8 englische CD - deutscher COA

Hi,
Problem: Rechner wurde mit einer original englischen DVD installiert - aber nicht aktiviert
jetzt soll aktiviert werden... aber würde das auch mit einem deutschen COA gehen? wäre das Lizenztechnisch ok?

DVD Herkunft kann sein OEM / MSDN - das weiß keiner mehr so genau - könnte man das auslesen irgendwie?

Gruß & danke für Input face-smile

Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste Mar 07, 2014, updated at Mar 11, 2014 at 09:29:38 (UTC)
Moin.

Ja, wird sich aktivieren lassen. Und was lizenztechnisch ok ist, weiß nicht einmal Microsoft, so ist es.
Member: neueradmuser
neueradmuser Mar 11, 2014 updated at 09:31:23 (UTC)
Info: Die englische Aktivierung mittels deutschem Win8 upgrade (3ur-00021) hat ohne Probleme funktioniert... von daher gehe ich davon aus das es Seitens MS ok ist...

Danke