49564

Lizenzdauer bei Kaspersky Internet Security 6.0 ?

Hallo,

habe die Firewall Kaspersky Internet Security 6.0 auf meinem Rechner.

Weiß jemand wo ich sehen kann wie lange noch meine Lizenz gültig ist? Normal ja 365 Tage, aber wo kann ich das nachschauen?

wäre nett für einen tip!danke!

gruß

Member: DaHolle
DaHolle Jul 04, 2007 at 18:03:04 (UTC)
Tach,
wenn du auf Service klickst, kannst du unten sehn bis wann deine Lizenz gültig ist.
Auf der Seite von Kaspersky, wird bereits die Version 7 angeboten.
Bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube das User mit einer Gültigen 6.0 Lizenz ein Kostenloses Updatet bekommen.

Mfg
DaHolle