frank1993
Goto Top

Lizenzierung von Exchange

Hallo,

mir stellt sich noch eine Frage von der Lizenzierung von Exchange.

Den Exchange Server kann ich ja auf einem normal Lizensierten Windows Server installieren.

Wofür sind die User/Device CAL´s?
Ich blick da nicht wirklich durch.

Ich bin noch nie an den Punkt gekommen wo ich hätte solch Lizenzen eingeben müssen.

Danke schon mal face-smile

Content-Key: 356172

Url: https://administrator.de/contentid/356172

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Vision2015
Solution Vision2015 Nov 26, 2017 at 20:17:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank1993:

Hallo,

mir stellt sich noch eine Frage von der Lizenzierung von Exchange.

Den Exchange Server kann ich ja auf einem normal Lizensierten Windows Server installieren.
Richtig...

Wofür sind die User/Device CAL´s?
für die geräte, die sich mit dem Exchange Verbinden!
Ich blick da nicht wirklich durch.
ist aber einfach...

Ich bin noch nie an den Punkt gekommen wo ich hätte solch Lizenzen eingeben müssen.
Prima... wirst du auch nicht, die kommen in den Tresor, Lager, Regal... face-smile

Danke schon mal face-smile

Frank
Member: Frank1993
Frank1993 Nov 26, 2017 at 20:22:45 (UTC)
Goto Top
Danke :D
Kurz, kapp und informativ face-smile