janekr77

Lizenzierungsmodelle bei Everest Cooperate Edition

Ich möchte Everest Cooperate Edition zur Inventarisierung und zur Berichtserstellung einsetzen.

Ich habe bisher noch nichts gefunden, wie diese Software liziensiert wird, oder wo man diese beziehen kann.
Habe nur eine englischsprachige Seite gefunden mit versichiedenen Modellen aber sonst nichts.
Kann mir jemand ein Unternehmen nennen, wo ich mal nachfragen kann.

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Feb 15, 2010 at 07:00:37 (UTC)
Die Software kaufst du bei Lavalys(Hersteller) direkt.

Lavalys -> Store -> Typ wählen (Ultimate oder Corporate) -> Anzahl der Computer im Netzwerk angeben, denn du bezahlst nach Netzwerkgröße -> Buy Now Button schlagen =)