h44656e

Lizenzschlüssel von Exchangeserver auslesen

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem.
ich muss den Exchange server umziehen. bzw. au anderem Server neuinstallieren. dummerweise hat mein vorgängen die Lizenzschlüssel noch nicht ausgerückt (wenn er die noch findet)...

kann man an die Lizenz auch anders dran kommen? auslesen?

mfg
Ich

p.s.

werde bei jeder antwort im jubel ausbrechen!!!

Mitglied: jato11
jato11 18.07.2008 um 22:04:22 Uhr
kann man an die Lizenz auch anders dran kommen?
Ja, kaufen

auslesen?
geht auch

Hast Du die Suchfunktion mal ausprobiert?

Viele Grüße
Torsten
Mitglied: h44656e
h44656e 18.07.2008 um 22:35:19 Uhr
(Jubel hält sich in grenzen)

ja, habe ich, und ich habe nichts gefunden.

außerdem, wieso soll ich das kaufen wenn der alte server vom netz genohmen wird?
Mitglied: jato11
jato11 19.07.2008 um 00:15:32 Uhr
(Jubel hält sich in grenzen)
Schade

ja, habe ich, und ich habe nichts gefunden.
Ich habe oben nur zwei Wörter eingegeben und erhalte Sackweisee Hinweise zum auslesen von Keys. Ob das für Deinen Server passt musst Du ausprobieren.

außerdem, wieso soll ich das kaufen
Weil Du keine Lizenz hast, sonst hättest Du auch den Key.
Mangelnde Organisation?
Mitglied: h44656e
h44656e 19.07.2008 um 12:54:43 Uhr
(staub leg dich)

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich brachte LizenzKey von "Microsoft Exchange Server".
ist ein zusatz Produckt für Microsoft Server Familie.

Da ich nicht alle unterlagen vorliegen habe und mit lizenzierungsverfahren bei Exchange mich nicht auskenne, habe ich halt gefragt.

Trotzdem danke für die Hielfe
Mitglied: Dani
Dani 19.07.2008 um 15:58:44 Uhr
Hi,
solche Skripte, Tools werden hier grundsätzlich nicht gepostet bzw. von Moderatoren gelöscht! Warum? Ganz einfach, wir wollen anderen Leuten (mit "bösen" Hintergrund) keine Möglichkeit aufzeigen an die Keys zu kommen.

Ich hatte bisher auch keine Exchange-Version wo ich n Key gebraucht habe - liegt wohl an dem M$ Volume-Vertrag. *g*
Ansonsten wende ich vertrauensvoll an Microsoft. Du hast ja sicher noch die Rechnung...dann bekommst du deinen Key wieder - kostet natürlich ein bisschen Geld.

Gruss,
Dani
Mitglied: jato11
jato11 19.07.2008 um 16:26:29 Uhr
Hallo Dani,
Danke für die Unterstützung, meine Hinweise hat er nicht verstanden.
Und die Forumregeln liest scheinbar keiner.

solche Skripte, Tools werden hier grundsätzlich nicht gepostet
Werden die alten Beiträge eigentlich überarbeitet in denen Links oder Namen stehen?

Viele Grüße
Torsten
Mitglied: h44656e
h44656e 19.07.2008 um 18:33:16 Uhr
face-smile
Hi,
ich habe den key auch nicht. gebraucht face-confused finde ich aber bischen seltsam.

übrigens, nicht alles was sich illegal anhört ist es auch...

z.B.

http://www.mshelper.de/tweaktools.html#sysTwk

ist von M$ (KeyFinder und Updater für Windows/Office)

mfg