Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

LoaderInfo Problem

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: Philippe-M

Philippe-M (Level 1) - Jetzt verbinden

25.03.2011 um 14:13 Uhr, 3129 Aufrufe

mit LoaderInfo auf Paramter zugreifen

Hallo zusammen,

ich verzweifel so langsam wirklich ...

Ich möchte eigentlich eine einfache Sache. Ich möchte aus einer html bzw. cfm Seite die Flashanwendung starten mit einem parameter. Diesen parameter möchte ich dann weiter verarbeiten.

Bis jetzt hab ich herausgefunde, dass ich im javascript bei der html seite folgendes hinzufügen muss:

<param name="FlashVars" value="var1=variable1"/>

Dann muss ich in der Flashanwendung den Loaderinfo aufrufen.

try {
var var1:String;
var params:Object = LoaderInfo(this.root.loaderInfo).parameters;
var1=params["var1"];
anzeige1.text=var1;

} catch (error:Error) {
var1="Error"
}

Ich bekomme hier aber immer diese Fehler:

1119: Zugriff auf eine möglicherweise nicht definierte Eigenschaft root über einen Verweis mit statischem Typ Class test.mxml

1120: Zugriff auf eine nicht definierte Eigenschaft params.
1120: Zugriff auf eine nicht definierte Eigenschaft vars.


Abgesehen davon, dass wahrscheinlich mein Code total falsch ist, weiß ich auch gar nicht wohin ich diesen Code schreiben muss. In die MXML Anwendung in den Scriptbereich?

Vielen Dank im voraus. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte wirklich jetzt einiges probiert und auch einiges gelesen.... leider ohne erfolg.
Ähnliche Inhalte
Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

LAN, WAN, Wireless
Problem mit W-LAN Einbindung bei UniFi AP-AC-Mesh (1)

Frage von mayli01 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 10
gelöst WLAN-Problem mit W10 (Home) 1703 15063.332 und Intel wireless AC-7260 (8)

Frage von keine-ahnung zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...