blueberry

locoGPS - Ist der schon aufem Markt ?

Hallo Zusammen

Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Ort ist, für diese Frage, aber...

gibt es den LocoGPS jetzt eigtl. ?

Ich habe mich per Internet ein bisschen umgesehen, wegen GPS für den iPod Touch... So bin ich auf den LocoGPS gekommen. Unter Anderem habe ich auch gelesen, dass der im Sommer 08 eigtl. auf den Markt kommen sollte... Ich habe den bis jetzt aber niergends zum kaufen gefunden... Ich weiss nicht, ob ich einfach noch ein Sufu-Newbi bin oder ob es den auf dem Markt doch noch nicht gibt oder wurde das Projekt abgeschossen ??
Falls es den LocoGPS nicht gibt, gibt es denn eine alternative, wie ich zu einem guten Navi für mein iPod Touch komme?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich jetzt schon für eure Antworten

Mit freundlichen Grüssen

Blueberry

Mitglied: 7Gizmo7
7Gizmo7 12.08.2009 um 09:23:54 Uhr
einfach im Appstore mal Navi eingeben

Navigon ist glaub ich das beste auf dem Markt zur Zeit /

http://www.iphone-ticker.de/2008/03/08/video-locogps-navi-workaround-fu ...
Mitglied: Blueberry
Blueberry 12.08.2009 um 09:28:12 Uhr
Hallo 7Gizmo7,

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich bin also ein Sufu-Newbi face-smile Daran muss ich echt noch arbeiten...

Danke dir nochmals

Mit freundlichen Grüssen

Blueberrry
Mitglied: 7Gizmo7
7Gizmo7 12.08.2009 um 09:43:48 Uhr
Navigon hat glaub ich auch zur Zeit ein Angebot für ......

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144471
Mitglied: Blueberry
Blueberry 12.08.2009 um 10:02:02 Uhr
Diese Version ist aber nicht kompatible mit dem iPod touch 2g

Aber danke trotzdem