Logfile für Useranmeldungen?

Kann man in Win XP Pro irgendwo feststellen wann sich welcher User am System angemeldet hat? (Und vielleicht wie lange er angemeldet war?)

Member: Atti58
Atti58 Sep 27, 2004 at 06:47:43 (UTC)
Man kann im lokalen Ereignisprotokoll "Sicherheit" sehen (eventvwr.exe), wann sich ein User angemeldet hat, wenn die Gruppenrichtlinien entsprechend eingerichtet worden sind. Da eine Abmeldung nicht zwingend erfolgt, kann man aber die "Onlinezeit" nicht exakt bestimmen,

Gruß,

Atti