Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Logic Port - Was ist das?

Frage Apple

Mitglied: Sokrates

Sokrates (Level 1) - Jetzt verbinden

08.09.2009, aktualisiert 11:41 Uhr, 4912 Aufrufe, 4 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

vor etwa einem Monat brachte ich mein MacBook zur Reperatur, da es überhaupt nicht mehr anging (und wenn dann nur einmal am Tag für etwa 15 Minuten; später gar nicht mehr).
Nun wurde bei dem Gerät anscheinend an so genannter Logic Port ausgetauscht, für 400 €, was jedoch der Garantie angerechnet wurde.

Meine Fragen nun:
- Was ist eigentlich dieser Logic Port?
- Wie teuer ist der, wenn man den so kauft?

X
Mitglied: nils-0401
08.09.2009 um 11:57 Uhr
Hallo,

sicher, dass es kein Logic Board war? so heißen nämlich die Mainboards und dafür kann auch der Preis hinkommen.

Nils
Bitte warten ..
Mitglied: Sokrates
08.09.2009 um 12:03 Uhr
Zitat von nils-0401:
Hallo,

sicher, dass es kein Logic Board war? so heißen nämlich
die Mainboards und dafür kann auch der Preis hinkommen.

Nils

Gut, dann hatte ich mich wirklich verhört :D

X
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
08.09.2009 um 12:03 Uhr
dazu kommt dann noch das die private Einzelteilbeschaffung für Macbooks im Normalfall kaum preiswerter ist als das gleich vom Support zu erledigen ^^.
Bitte warten ..
Mitglied: Sokrates
08.09.2009 um 12:38 Uhr
Zitat von H41mSh1C0R:
dazu kommt dann noch das die private Einzelteilbeschaffung für
Macbooks im Normalfall kaum preiswerter ist als das gleich vom Support
zu erledigen ^^.

Also warum ich überhaupt gefragt hatte war, weil ich mal bei Google Logic Port eingegeben habe und ein winziges Teil auf den Bildern sah, was für mich keinen Wert von 400€ hatte ;)

X
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (20)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Router & Routing
Libvirt Port forwarding

Frage von fundave3 zum Thema Router & Routing ...

Switche und Hubs
gelöst 8 port Gbit switch gesucht (13)

Frage von dxellas zum Thema Switche und Hubs ...

Peripheriegeräte
gelöst Vernünftiger 8-Port USB-Hub? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Peripheriegeräte ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
gelöst SPP von HP Abwärtskompatibel? (14)

Frage von fireskyer zum Thema Server-Hardware ...

Netzwerke
Vorschlag Hotelverkabelung (14)

Frage von FA-jka zum Thema Netzwerke ...