koerner
Goto Top

LogiLink USB Server funktioniert nicht unter Win7

Hi, unter Windows 1 - XP habe ich mich besser zurechtgefunden als unter Win7

ich habe vor einigen Tagen einen USB 2.0 Network Server UA0079 von LogiLink gekauft und installiert, damit ich im Netzwerk Zugriff auf eine ext. Platte habe.
Ein Rechner läuft unter XP SP3 und die Installation des ConnectionServer war erfolgreich.
Nach zwei Neustarts wird die ext Platte eingebunden, erscheint in der LW-Liste und kann gelesen werden.
Der andere Rechner läuft unter Win7 Home 64bit. Nach der Installation kann ich im Serverprogramm die Platte sehe und auch verbinden. in der Laufwerksliste erscheint das LW aber nur mit Buchstaben und nicht mit namen. Ein Zugriff führt regelmäßig zum Absturz des Dateimanager.

Wer kann mir helfen?

Content-Key: 178874

Url: https://administrator.de/contentid/178874

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr