johasch
Goto Top

Kein Login Dialog bei Anmeldung ins Netzwerk

Hallo,
wir haben ein Windows 2003/SP2 Netzwerk. Nun hat ein Benutzer einen Vista home edition Computer gekauft und Daten zum Teil per "Übertraghilfe" kopiert.
Normalerweise öffnet sich beim Einloggen ins Netzwerk ein Dialog der Benutzername und Passwort abfragt. Bei ihm geschieht das nicht sondern die Netzlaufwerke werden angezeigt ohne aber darauf zugreifen zu können.
Der Versuch im Explorer ein Netzwerklaufwerk zuzuordnen scheitert, da Vista behauptet, dieses sei schon unter einem anderen Benutzer und Passwort angemeldet. Das Verzeichnis der Netzlaufwerke ist aber leer und daher kann nichts freigegeben werden.

Weiß jemand wo Vista die Informationen zum automatischen Anmelden im Netzwerk bzw. die Netzlaufwerke verwaltet, damit ich sie löschen kann?

Content-Key: 73450

Url: https://administrator.de/contentid/73450

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock