mafiabaron
Goto Top

Login für Domänebenutzer verweigern

Hallo,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich bin in einer Domäne und möchte meinen PC so einrichten das niemand anderer sich in die Domäne einloggen kann außer meinen Benutzernamen für die Domäne also ich nur.
Bitte dringend um Hilfe!!!
Danke

Content-Key: 3660

Url: https://administrator.de/contentid/3660

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Nov 03, 2004 at 10:31:33 (UTC)
Goto Top
Du kannst doch eintragen welchen benutze sich wo anmdelen darf. Gibt es dort nicht auch ein Feld wo man eintrage kann, wo er nicht darf?
Member: regedit
regedit Nov 03, 2004 at 15:43:37 (UTC)
Goto Top
Start -> Programme -> Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinie -> Lokale Richtlinien -> Zuweisen von Benutzerrechten -> Lokal anmelden zulassen

Da steht, wer darf und wer nicht!