mafiabaron

Login für Domänebenutzer verweigern

Hallo,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich bin in einer Domäne und möchte meinen PC so einrichten das niemand anderer sich in die Domäne einloggen kann außer meinen Benutzernamen für die Domäne also ich nur.
Bitte dringend um Hilfe!!!
Danke

Member: BartSimpson
BartSimpson Nov 03, 2004 at 10:31:33 (UTC)
Du kannst doch eintragen welchen benutze sich wo anmdelen darf. Gibt es dort nicht auch ein Feld wo man eintrage kann, wo er nicht darf?
Member: regedit
regedit Nov 03, 2004 at 15:43:37 (UTC)
Start -> Programme -> Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinie -> Lokale Richtlinien -> Zuweisen von Benutzerrechten -> Lokal anmelden zulassen

Da steht, wer darf und wer nicht!