mr-otin
Goto Top

Nach Login an Domain restart der Workstation jeden Montag

Server: Win 2003 Server, Client WinXP Pro Sp2

Hallo,

Jeden Montag tritt dieses Problem auf. Bevor er jedoch runter fährt bringt er mir den Dialog (send to Microsoft) das ein Problem vorliegt. Dieser sagt aus, das ein Fehler mit der Grafikkarte vorliegt. Zudem legt er ein Minidump an, der dann eine weitere Fehlermeldung verursacht.

Lsg. 1. Treiber neu installiert, Bios Plug and Play enabled, als Administrator in Safmode kein herunterfahren keine Fehlermeldung, bei Login auf der Domain besteht das Problem weiterhin

Systemrestore auf 2 Wochen zurückgesetzt, System läuft

1 Woche später, Montag das gleiche Problem

Lsg. 2. Betriebssystem neu aufgesetzt Win XP Pro, Sp2, alle Updates, Anmeldung an der Domain und das selbe Spiel, im safemod alles in Ordnung. System restore auf 3 Wochen zurückgesetzt, System läuft

Noch eine Woche später das gleiche.

Serverprofil reset.

Dieses Problem besteht nur wenn ich mich auf diesem einen Profil Montags anmelde. Zudem kann ich noch nicht einmal mehr den gleichen Systemrestorepoint setzen, da er dort diesen Fehler auch reinschreibt. Er erkennt auch keinen Virus.

Wie könnte ich testen, ohne das andere Rechner in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn ich auf dem Server die Zeit und das Datum auf Freitag setze für das Backup und es dann teste? Oder was könnte man mit dem Client anstellen? Die Lösung ja nicht darin bestehen jeden Montag das System zurück zu setzen.

best regards
Dave

Content-Key: 43846

Url: https://administrator.de/contentid/43846

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock