Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

LOGIN nicht möglich über RDP Verbindung unter Windows 2003 Server und Terminal Server

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: golanius

golanius (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2010 um 20:45 Uhr, 5228 Aufrufe, 5 Kommentare

Bitte helft mir - komme nicht mehr auf meinen 1und1 Server - es ist sehr wichtig, da ich neueste Daten nocht nicht gesichert hatte

Hallo,

habe bei 1und1 einen virtuellen Windows Server (Windows Server 2003). Das Produkt nennt sich Virtual Cloid Server.

Vor 4 Monaten haben wir einen terminalserver aufgespielt, aber nachdem wir nur 2 Administratorzugänge nutzen, haben wir keine Lizenz letztendlich erworben.

Es kam auch keine Lizenzhinweismeldung, da wir uns immer nur als Administratoren über die 2 Admin User eingeloggt haben.

Nun scheinen die 120 Tage Terminasl Server Testzeit abgelaufen zu sein, und es geht kein Zugang mehr, also obwohl Administrator - kein Loghin möglich.

Es kommt der Warnhinweis "Sie müssen über Zugriffsberechtigung für Terminalserverbenutzer auf diesem Computer verfügen um sich remote anmelden zu können .... "

Was soll ich nun tun. Gibt es eine andere Möpglichkeit auf den Server zu kommen?

1und1 Mist Kundenservice meint, da nicht helfen zu können.

Danke für jede Iddee.
Mitglied: MisterExpulso
20.06.2010 um 00:01 Uhr
Zitat von golanius:
Was soll ich nun tun. Gibt es eine andere Möpglichkeit auf den Server zu kommen?
Nunja gibt es bestimmt schon, nur würde ich sagen, dass das in die Kategorie Hacking fällt.
Setzt dich doch noch mal mit 1&1 in Verbindung - ein bisschen unter Druck setzen hilft bestimmt.
Bitte warten ..
Mitglied: dog
20.06.2010 um 03:00 Uhr
Gibt es eine andere Möpglichkeit auf den Server zu kommen?

Ja, über die Konsole, die eigentlich jeder Anbieter entweder im Webinterface anbietet oder man sich für einen Zeitraum mieten kann.
Bitte warten ..
Mitglied: csw
20.06.2010 um 07:15 Uhr
Bei Windows 2000 Server musste man die Terminaldienste zur Remoteverwaltung noch installieren.
Seit Windows 2003 müssen die Terminaldienste nur noch installiert werden um den Server im Anwendungsmodus zu betreiben.
Für die Remoteverwaltung hättest Du nur den Remotedesktop am Server aktivieren müssen.
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
21.06.2010 um 15:46 Uhr
Die Zugänge für die Administratoren sind doch immer freigeschaltet..
Da muss man doch nichts umschalten..

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: csw
21.06.2010 um 15:57 Uhr
Zitat von cardisch:
Die Zugänge für die Administratoren sind doch immer freigeschaltet..
Da muss man doch nichts umschalten..

Gruß

Carsten

Falsch......
Der Remotedesktop ist per default nicht aktiviert.
Mitglieder der Administratorengruppe haben bei aktivierten Remotedesktop automatisch Zugriff über RDP.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(5)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Keine Login Aufforderung bei Verbindung auf einen Server (12)

Frage von bigfr0g zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2003 von Windows 2003 Server lösen bzw. entfernen (3)

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Windows 10
gelöst RDP Verbindung zu Windows 10 Prof. mit Zertifikat sichern (2)

Frage von Windows11 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10 RDP Verbindung Stürzt immer ab (1)

Frage von freelancer85 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (17)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...