fraggle666

Kein Login mehr über Remote Desktop Control

Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Problem,
wenn ich mich versuche auf die console unseres Servers über
remotedesktop anzumelden

aufruf mstsc /console

bekommen ich immer nachfolgende Fehlermeldung:
"Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit der vorhandenen
Sitzung für isadmin (id 0). Der Vorgang wurde erfolgreich
beendet.

Ich muss allerdings über diesen Befehl auf den Server zugreifen, da ich darauf eine Software laufen habe die eventuelle Meldungen ausgibt.
Gehe ich direkt über zubehör-->Remote Desktop, öffnet er ja eine neue Console, und ich sehe die Meldungen nicht mehr. Über diesen Weg klappt die verbindung allerdings.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Jan

Mitglied: fraggle666
fraggle666 23.09.2005 um 09:27:57 Uhr
*seufz* wirklich niemand eine Idee?
Mitglied: fraggle666
fraggle666 12.10.2005 um 10:33:40 Uhr
Hi, falls jemand das selbe Problem haben sollte, sucht nach einer VNC Ultra Version auf eurem System face-smile

Das war die Ursache bei uns, nach der deinstallation lief wieder alles.

Gruß Jan
Mitglied: mkrasselt1
mkrasselt1 21.08.2012 um 17:56:40 Uhr
ich hätte aber trotzdem noch ne Variante gehabt, die zumindest bei mir immer ging ;)
Also rdp verbindung normal mit admin rechten aufbauen, udn dann taskmanager öffnen.
Und dann über benutzer, rehctsklick -> verbinden zum zweiten angemeldeten admin wechseln,
und dort den anderen via taskmanager rauskicken ;)
Nicht schön aber geht :D

Micha
Mitglied: fraggle666
fraggle666 23.08.2012 um 07:20:14 Uhr
Schönen Guten Morgen Nicha,

fast 7 Jahre bis zur ersten Antwort face-smile
Das ist natürlich auch eine Idee.

Grüße aus dem Spätzlesmoloch,
Jan
Mitglied: mkrasselt1
mkrasselt1 23.08.2012 um 08:51:54 Uhr
Joar, tut der sache aber keinen Abbruch oder ?
Ok ich gebe zu ich hab net nach dme Datum gesehen,
aber der Trick geht trotzdem noch :D
(Und ich habs extra rekonstruiert, der geht auch mit windows server 2000 oder 2003)

Grüße zurück aus dem Erzgebirge :D
Micha