alpha15

Login-Seite für Hotspot

Brauche Hilfe beim Erstellen einer Login-Seite für Hotspot die auf allen mobilen Geräten schön aussieht.

Hallo zusammen,

anhand folgender Anleitung habe ich einen Hotspot eingerichtet:

Es läuft auch alles super. Nun benötige ich aber noch eine schön Login-Seite. Mit Hilfe des Programms Kompozer habe ich mir auch eine schöne Seite erstellt, die auch von meinem 15" Notebook gut aussieht. Auf meinem Netbook muss man etwas scrollen, aber das ist nicht so tragisch.
Aber wenn ich von einem iPad die Login Page aufrufe, passt sie nicht so wirklich.
Und weil die Login Seite auf dem iPad den Bildschirm nicht ganz ausfüllt, wird die Login-Seite teilweise mehrmals angezeigt. Unter der eigentlichen Seite beginnt die Seite nochmals, bis der Bildschirm komplett gefüllt ist.
Wie umgehe ich das? Bzw ist es möglich eine Seite einzurichten, die auf allen Geräten schön aussieht? Hauptsache die Seite wird nicht untendrunter nochmals angezeigt. Das ist am wichtigsten, falls es sonst keine andere Möglichkeit gibt die Seite generell schön aussehen zu lassen.

Danke für eure Hilfe!

Member: eisbein
eisbein Feb 28, 2012 at 09:26:49 (UTC)
Mahlzeit!

Ich würde mal sagen CSS ist hier dein Freund!

In meiner heiß geliebten und hoch dotierten Kristallkugel sieht man leider nicht wie schön deine Seite wirklich aussieht bzw. wie sie aussieht und was genau nicht schön aussieht! face-wink

lg
eisbein