uridium69

Logitech G Software mit Windows 10 nicht kompatibel

Ich wollte heute nachdem ich den PC neu mit Windows 10 installiert hatte, die Logitech Gaming Software herunterladen, Version 64bit, Windows 10 ist ebenfalls 64 bit, will man die Installation starten sagt es, es sei mit dieser Windows Version nicht kompatibel und bricht ab. Kann ja nicht sein, hab ja die W10, 64 Bit Version heruntergeladen....Vorher ging es bevor ich den PC neu aufgesetzt hatte (ca. 5 Monate her)...Das ist wirklich ärgerlich...

Jemand eine Idee? Oder hatr es damit zu tun das er das Creators Update auch noch mitinstallierte?

Member: BassFishFox
BassFishFox Jun 11, 2017 at 22:31:42 (UTC)
Hallo,

Welche Version hast Du denn? 8.92.67?

Schau mal in diesen Ordner ob dort eine neuere Version ist.

ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/gaming/

ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/gaming/LGS_8.94.86_x64_Logitech.exe

Wenn alles nicht will, versuch die Software im Kompatibilitaetsmodus zu installieren.

https://support.microsoft.com/en-us/help/15078/windows-make-older-progra ...

BFF
Member: uridium69
uridium69 Jun 27, 2017 at 09:24:32 (UTC)
@BassFishFox: Hat auf dem von Dir erwähnten FTP Server war auch eine neue W10, Creators Update Version vorhanden die Problemlos läuft.
Nur auf der Webseite wurde es noch nicht nachgezogen, vielleicht seit meinem 1. Posting, ist es bereits auf dem aktuellen Stand ?!
Member: BassFishFox
BassFishFox Jun 27, 2017 updated at 10:53:09 (UTC)
Hallo,

Wenn jetzt alles gut ist, dann setze bitte den Thread auf geloest.

BFF