silencer1982

Logitech G19 A-Z Tasten ohne Funktion

Hallo,
ich habe zu Weihnachten eine G19 Tatstatur von Logitech bekommen, eigentlich ja ne gute Tastatur. Leider auch die erste die mich zum verzweifeln bringt.
Ich habe immer wieder mal das Problem das die Tasten A-Z nicht mehr funktionieren.
Nach mehrfachem Trennen der Tastatur vom USB Slot geht’s dann wieder.
Allerdings ist die Tatstatur während des auftreten des Problem nicht ganz ohne Funktion.
Die G Tasten und das LCD-Display funktionieren.
Hat jemand dasselbe Problem schon mal gehabt und eine Lösung dafür gefunden?
Ich Verwende als OS Windows 7 x 64

Gruß

Member: intel386
intel386 Jan 08, 2011 at 15:20:04 (UTC)
Hallo,

Zitat von @Silencer1982:
Ich habe immer wieder mal das Problem das die Tasten A-Z nicht mehr funktionieren.
Allerdings ist die Tatstatur während des auftreten des Problem nicht ganz ohne Funktion.
Die G Tasten und das LCD-Display funktionieren.

was sagen denn die anderen Tasten? ist ja nicht so das du nur Tasten von A-Z hast, wenn alle anderen Standarttasten nicht gehen (a-z + Zahlen + Nummerblock )

dann würde ich mal im BIOS schauen nach USB Legacy Support / USB Keyboard Support
Member: Silencer1982
Silencer1982 Jan 10, 2011 at 09:27:57 (UTC)
Alles andere hat funktioniert.
Habe die Tastatur jetzt umgetauscht jetzt klappt alles wieder. War anscheinend tatsächlich ein Hardwaredefekt.