matzb
Goto Top

Logitech SetPoint: "die messaging-programmschnittstelle hat einen unbekannten fehler zurückgeliefert."

Hallo,

ich habe auf meinem XP SP2 Rechner einen Logitech Treiber für die Tastatur und Maus installiert. Hierbei handelt es sich um die
aktuellste Version die ich auf dem WebServer von Logitech finden konnte. Nach der Installation der Treiber sowie des Programms
SetPoint bekomme ich immer wieder mal die Meldung:
SetPoint: "die messaging-programmschnittstelle hat einen unbekannten fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht
starten Sie Outlook neu.

Hat jemanf eine Idee was dieses setPoint in Verbindung mit Outlook zu tun hat, bzw. wie ich diese Meldung
abstellen kann?

Danke
Gruß
MatzB

Content-Key: 41969

Url: https://administrator.de/contentid/41969

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock