robtschick

Logitech Tastatur kein Signal

Maus funktioniert , Tastatur nicht

Hallo Freunde,

wir haben hier ein Funk-Tastatur von Logitech.
Nach einem Connect, funktioniert die Maus, allerdings die Tastatur nicht.
Das interessante dabei ist, das die Taste auf Standby funktioniert, der Rest nicht, woran kann das liegen ?

Hilfe, brauche dringende Hilfe..

Batterien sind alle voll... 100%..!

Member: geTuemII
geTuemII Nov 23, 2006 at 12:44:57 (UTC)
Hallo,

wenn eine Taste funktioniert und alle anderen nicht und die Batterien voll sind, ist das ein Fehler, der dich sehr viel Zeit kosten kann. Mein Vorschlag hat nichts mit sich einfach machen, sondern mit Kosten-Nutzen-Rechnung zu tun: gehe zum nächsten Händler deines gerinsten Mißtrauens und kaufe eine neue. Die Kosten für eien neue Tastatur stehen in keinem Verhältnis zu a) deinem Zeit- und Kosten-Aufwand und b) zum Zeitverlust fpür den Mitarbeiter, der gerade nicht arbeiten kann.

Später kannst du versuchen, die Tastatur an einer anderen Maschine zu testen und den Fehler einzugrenzen oder einen Garantiefall draus machen. Wenn das funktioniert, hast du für das nächste Mal eine Ersatztastatur.

geTuemII
Member: frost3006
frost3006 Nov 23, 2006 at 13:38:07 (UTC)
richtige Software installiert??? (Treiber nicht vergessen??)
Member: Robtschick
Robtschick Nov 23, 2006 at 19:28:38 (UTC)
Man benötigt keine Treiber für eine Tastatur, bzw Maus.. !

Nur für Hotkeys,, doch die haben funktioniert...!

Ich habe eine Lösung gefunden.. undzwar muss mann die Batterien für 30 min rausziehen und dann nochmals Connecten.. , eine Art Restarting oder auch Reset der Tastatur.. !
Member: geTuemII
geTuemII Nov 23, 2006 at 20:55:04 (UTC)
Super Tip, den kannte ich noch nicht face-smile

geTuemII