fishfaceeddy

Logon-Script an Benutzer mit eMail anpassen

Hallo Zusammen

Kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit, ein Anmeldescript nur dann zur Ausführung zuzulassen, wenn der Benutzer ein Exchange-Postfach hat? Und natürlich: Wenn ja, wie?

Vielen Dank für die Hilfe!

Member: roberth
roberth Jan 14, 2008 at 15:33:53 (UTC)
Hallo,

du kannst im Logon Script abfragen ob ein User in einer Gruppe ist, wenn dies zutrifft führe bitte dieses und jenes oder auch nicht aus.
Diese Abfrage machst Du mit ifmember.exe, lass dir einfach die hilfe anzeigen....
Ich denke und hoffe jetzt mal das es bei Dir diese Gruppe gibt....

Hoffe das hilft ein wenig weiter face-smile

Gruß,
Rob
Member: fishfaceeddy
fishfaceeddy Jan 15, 2008 at 06:54:04 (UTC)
Besten Dank für die Hilfe, klappt so!