oh2204

LOGON Script wird nicht richtig ausgeführt - Win2k8

hi ich nochmal ;)

habe folgendes Script was nicht richtig ausgeführt wird.

@echo off
REM #################################################### Loginscript
REM GOTO END
IF "%COMPUTERNAME%" == "Win2k8" GOTO Win2k8

CLS
Echo Anmeldevorgang erfolgt
call \\win2k8\Netlogon\BGinfo\BGInfo.exe \\win2k8\Netlogon\BGinfo\WS.bgi /Timer:0 /NOLICPROMT
NET TIME \\Win2k8 /SET /YES

NET USE /PERSISTENT:NO
NET USE H: / HOME /YES
NET USE K: \\win2k8\Buchhaltung /YES
NET USE I: \\win2k8\Daten /YES
NET USE V: \\win2k8\Vorlagen /YES
goto END

:Win2k8
cls
ECHO LOGON Windows Server 2008 Enterprise
call \\win2k8\Netlogon\BGinfo\BGInfo.exe \\win2k8\Netlogon\BGinfo\SRV.bgi /Timer:0 /NOLICPROMT
NET USE /PERSISTENT:NO
NET USE S: \\vboxsrv\service /YES
goto END

:END

Wie es scheint wird immer nur der erste Teil des Scripts ausgeführt, obwohl ich den Server ja auch :Win2k8 leite.
Hat jemand eine Idee?

grüße

Member: oh2204
oh2204 Oct 16, 2008 at 20:03:34 (UTC)
hat sich erledigt... man sollte auch auf Klein-/Großschreibung achten. ;)