flolin
Goto Top

Logout für .htaccess

Hey Leute, ich habe folgende Frage, und bitte um eure Hilfe!

Ich habe auf meiner Webseite einen Admin-Bereich der durch .htaccess und .htpasswd geschützt ist.
Meine Frage wäre jetzt ob es möglich wäre einen Logout-Link zu erstellen bzw. den Befehl
dazu!

Danke im Vorhinein!
Flo

Content-Key: 135408

Url: https://administrator.de/contentid/135408

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 08, 2010 at 18:36:29 (UTC)
Goto Top
Hi Flo,
das ist unter .htaccess nicht möglich. Sobald die Browsersession geschlossen wird, wird auch der Login ungültig.
Mehr ist nicht möglich...


Grüße,
Dani
Mitglied: 62929
62929 Feb 08, 2010 at 18:37:49 (UTC)
Goto Top
Nabend,

das, was du vorhast, geht meiner Meinung nach nicht .
Man könnte sich {http://de2.php.net/manual/de/features.http-auth.php damit} vielleicht was zurechtbasteln.

Gruß
dante!
Member: flolin
flolin Feb 09, 2010 at 08:20:53 (UTC)
Goto Top
Wie läuft das ab? Wird mit dem .htaccess ein Cookie gesetzt? Könnte man diesen per PHP löschen?