aschinnerl

Logt der Exchange Server mit welche Mail reinkommen und wohin gehen?

Gibt es mit Exchange 2003 Server die möglichkeit eine Logfunktion zu aktivieren, damit man sehen kann welche Mails reinkommen und in welches Postfach zugestellt werden?

Wenn ja , ist das zu empfehlen oder fallen da zu viele Logfiles an?

Mitglied: problemsolver
problemsolver 11.04.2006 um 16:08:20 Uhr
Hallo!

ziemlich viel zu Exchange findest du hier: http://www.msexchangefaq.de/
Und nimm dir das nächste Mal ein wenig mehr Zeit für die Betreffzeile... Ist ja grausig... face-wink

Gruß

Markus

Oooh... der Link beinhaltet ja ein Böses Wort face-wink ... also hier nochmal:
h t t p : / / w w w . m s e x c h a n g e f a q . d e /
Mitglied: MagicM
MagicM 11.04.2006 um 22:57:37 Uhr
Oooh... der Link beinhaltet ja ein
Böses Wort face-wink ... also hier nochmal:
h t t p : / / w w w . m s e x c h a n g e f
a q . d e /

*fg

nimmm http://www.msxfaq.de; hierrüber ist die Domain auch erreichbar - ohne böses Wort face-smile