gullie
Goto Top

Lokale Übermittlung auf Wiederholen nach System-Wiederherstellung

Moin moin,

wir hatten am Freitag einen Server-Crash. System-Backup eingespielt und die meisten Systeme laufen auch wieder normal. Leider hab ich nun das Problem, dass der SMTP-Server meinem Admin-Konto keine Mails mehr lokal zustellt. Bei allen anderen Domain-Usern scheint es normal zu funktionieren. Alle meine Mails bleiben in der Warteschlange "Lokale Übermittlung". Im Netz konnte ich bisher nur den Hinweis auf "adminsdholder" finden - aber auch ein zurücksetzen brachte keine Besserung. Ist ein Exchange 2003 vom SBS 2003. Hat jemand Lösungsänsätze parat?

Loggin sagt "Fehler bei Aufruf EcLocallyDeliverMsg des Speichers. Fehlercode : -1605"

UPDATE:

Konnte das Problem lösen durch Löschen des Postfachs + Neuerstellung + Backup einspielen via exmerge

Gruß,
Peter

Content-Key: 244803

Url: https://administrator.de/contentid/244803

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock