vman

Lokale aktive Inhalte immer zulasser

Mein lästiges Problem iost folgendes:

Wenn ich meine Website lokal öffne, kommt immer die Meldung: Das Anzeiger Aktiver Inhalte .....

Ich hab alle aktiven Inhalte aktiviert im IE, tortzdem kommt die Meldung immer.

Wenn ich es am Server lade und übers Web aufrufe, dann gehts einwandfrei.

Danke

Bernhard

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 21, 2006 at 13:43:35 (UTC)
Wenn du unter Sicherheit "gemischte Inhalte anzeigen" aktivierst, gehts dann?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 21, 2006 at 13:44:09 (UTC)
Ach so, findet man unter "Internetotpionen" dann "Sicherheit" dann "Internet" dann "Stufe anpassen"