econabe

lokale Aufgaben mit Aufgaben im Öffentlichen Ordner synchronisieren

Hallo,

ich habe folgendes Problem: In unserer Firma laufen die Mailgeschichten über nen Exchange. Dort wurden nun öffentliche Ordner angelegt, z.B. Kalendar für Außendienst, Kalender für Besprechnungsraum etc...das funktioniert soweit alles wie es soll. Jetzt soll ich aber in einem Öffentl. Ordner diverse Aufgaben der IT einstellen, die nur für gewisse Leute sichtbar sind...auch kein Problem. Diese Aufgaben kann ich ja dann im "Zuständigkeitsfeld" jemanden bennennen der für diese Aufgabe zuständig ist, z.B. Aufgabe Serverlog durchsehen und zuständig bin ich. Das Problem ist jetzt das ich erstmal diese Aufgabe nicht mit einer Errinerung versehen kann (Aufgabe liegt ja im öffentl. Ordner), dazu muss ich sie mir ja in meine persönliche Aufgaben kopieren. Das Problem ist jetzt aber das die kopierte Aufgabe und die Aufgabe im Öffentl. Ordner nicht synchroniesiert werden sobald die Aufgabe als erledigt gekennzeichnet wurde und wenn ich die Mail notfalls garnicht erst kopiere hab ich keine Errinerung mehr. Hat jmd von euch eine Idee wie man diese Aufgabenverwaltung und Aufgabenzuordnung lösen kann?

Have a nice day!

Member: Econabe
Econabe Jul 27, 2009 at 12:32:05 (UTC)
Hallo??? Kann mir denn niemand helfen???
Member: -Manuel-
-Manuel- Aug 10, 2009 at 07:56:42 (UTC)
Moin, hast Du schon eine lösung? stehe vor der selben aufgabe face-smile
Member: Econabe
Econabe Aug 10, 2009 at 08:03:42 (UTC)
Ja! suche mal hier nach outlook und aufgaben. Da gibt es einen tread wo jmd annähernd das selbe Problem hatte und es mit einem Dummy Account statt über öffentl. Ordner gemacht hat. Da funktioniert dann nämlich auch die aufgabenweiterleitung etc. wenn du fragen hast kannst dich ja melden.