falkit
Goto Top

Lokale Batch Datei über Chrome starten - PDF im Kioskmode von Chrome drucken

Hi zusammen,
wir haben folgende Aufgabenstellung:
Chrome läuft bei einem Kunden im Kioskmode und es sollen per klick auf einen Button bestimmte PDF Dokuemente gedruckt werden.

Die Idee die wir hatten war eine Batch Datei auszuführen, die im Hintergrund die Dokumente druckt, die Batch ist auch nicht das Problem sondern das ausführen dieser Datei über die Homepage.

Leider weigert sich Chrome (es MUSS Chrome sein, Vorgabe vom Kunden) aber lokale Links zu akzeptieren. Zweites Problem ist dann, dass Chrome mehrere Dateitypen, darunter auch *.bat Dateien, nicht automatisch ausführen kann/will.

Hat jemand hier eine Lösung für uns? Ob nun über den Weg mit der Batchdatei oder einen ganz anderen ist dabei eigentlich egal.

Vielen Dank

Falk

Content-Key: 207877

Url: https://administrator.de/contentid/207877

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Member: coccyx
coccyx Nov 18, 2013 at 19:35:53 (UTC)
Goto Top