sasoriza

Lokale Benutzerkonten von Arbeitsgruppenrechner in Active Directory exportieren

Umstellung Arbeitsgruppe --> Domäne Benutzerkonten

Hallo Alle miteinander,

mein erster Beitrag bzw. Frage in diesem Forum und gleich AD:

Will von einer Arbeitsgruppe auf Domäne umstellen. Wie exportiere ich die lokalen Benutzerprofile auf den einzelnen Rechnern in mein Active Directory auf dem Server? Einfach kopieren? Oder gibt's ein Tool dafür?

Mitglied: das-omen
das-omen 24.08.2004 um 12:14:39 Uhr
Hi!

Hmm ich glaube du wirst einige Benutzerkonten neu anlegen müssen. Soweit ich weiss kann mann lokale Konten nicht in das AD importieren.

Tschau

Das Omen