59576
Goto Top

Lokale Dienste starten nicht automatisch, obwohl Starttyp automatisch gewählt ist

Frohes neues Jahr u. Danke im Voraus für Eure Hilfe face-wink

nach Problemen mit der Erkennung von WLAN und Netzwerkadresse bin ich anderweitig auf Tips gestossen, bei den Diensten nochmals DHCP-Client und konfigurationsfreie drahtlose Verbindung zu starten. Das mache ich seitdem immer brav, dann funktioniert WLAN nach einer Zeit auch wieder, allerdings ist bei beiden Diensten eigentlich Autostarttyp automatisch eingestellt (was ja offenbar nicht geht). hat jemand / jefrau eine Idee?

Content-Key: 77321

Url: https://administrator.de/contentid/77321

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 32371
32371 Jan 05, 2008 at 23:29:18 (UTC)
Goto Top
check mal die abhängigkeiten der dienste! also ob einer der dienste von einem anderen dienst abhängig ist, und ob diese(r) gestartet ist/sind.

Gruß, Viper