blubidibub

lokale Gruppenrichtlinien exportieren

Hallo

wie kann ich die Gruppenrichtlinien, die ich auf meinem PC lokal verändert habe exportieren, sodass ich sie auf jedem anderen PC importieren kann.
Geht das von Windows selber oder muss ich dazu ein extra Programm benutzen, oder geht es überhaupt?

mfg blub

Member: Giede
Giede Jun 29, 2007 at 09:55:37 (UTC)
auch wenn Dein Beitrag schon lange her ist und ich auf der Suche nach einer Antwort auf Deine Frage war, stellen ich diese trotzdem mal hier ein:

Für dein Zweck kannst du den Befehl
secedit.exe /export /mergedpolicy
nehmen oder

noch einfacher ist es den ordner Grouppolicy ( C:\WINDOWS\system32\GroupPolicy ) zu kopieren. Dieser Ordner ist versteckt, also erst sichtbar machen!
Mitglied: 57675
57675 Feb 23, 2010 at 09:17:37 (UTC)
Danke, für die Information, auch wenn der Thread schon uralt ist.