nachtwaechter

Lokale Mails vom Exchange Server wieder auf Server zurück?

Hallo,

folgendes (kleines) Problem hab ich gerade mit den Mails einer Kollegin:
Sie hat vorrübergehend an einem anderen Rechner gearbeitet und muss bei EInrichten von Outlook einen Fehler begangen haben.
Ihr ganzer Posteingang, der eigentlich auf dem Exchange sein sollte, ist jetzt lokal auf diesem Rechner gespeichert. Ihre gesendeten Objekte sind nach wie vor auf dem Exchange.
Jetzt habe ich versucht die pst-Datei eunfach wieder in ihr Postfach zurückzuspielen aber das klappt leider nicht.
Dem "Mail Operator" habe ich entsprechende Berechtigungen auf das Postfach gegeben, um mit ExMerge die pst Datei einfach wieder in ihr Postfach zurückzuspielen. Klappt aber trotzdem nicht ...

Mitglied: MonsterX
MonsterX 09.08.2006 um 13:58:56 Uhr
Mein Vorschlag:

Die lokale pst-Datei in Outlook zusätzlich zu dem öffnen was schon da drin ist (vermutlich das Exchange-Konto). Nun kann manuell das ganze Zeug rüberkopiert werden.

MFG,
Denis Hierholzer
Mitglied: Nachtwaechter
Nachtwaechter 09.08.2006 um 15:42:27 Uhr
Ja, das ist natürlich ne Möglichkeit. Danke für den Hinweis!