tobi123

Lokaler Brother 8060 lässt sich in RDP nicht einbinden

Hallo liebe Leser,

ich möchte einen Brother DCP 8060, welcher lokal an meinem PC angeschlossen ist in einer RDP nutzen.
Ich habe auf dem PC Windows XP SP3 als OS installiert.
Der Server auf dem ich zugreifen möchte ist ein Windows 2008 R2 Server.

Folgende Tätigkeiten habe ich bereits durchgeführt:

1. Druckertreiber DCP 8060 für Windows 2008 R2 manuell auf dem Server installiert. - Eventlog meldet unbekannten Treiber.
2. RDP Einstellungen überprüft. Es ist ein Haken bei Lokale Geräte und Ressourcen bei "Drucker" gesetzt

Es wäre echt super, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.

Member: tobi123
tobi123 Mar 11, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:46:08 (UTC)
Gelöst!!!!!

Druker in RDP Sitzungen

Habe einen Thread dazu gefunden.

Wer weiß wie man die SuFu richtig nutzt ist klar im Vorteil.

Trotzdem vielen Dank