seanyjohn19

Lokaler Drucker als Standard auf einer Terminalsitzung über VPN

HI
Wir haben rechner die sich über VPN an den Server einwählen. die Lokalen Drucker sollen in der RDP Sitzung als Standard übernommen werden.
Die User müssen jedes mal wenn sie eine RDP Sitzung öffnen den Drucker als Standard setzen. Es wird nicht gespeichert.

MFG

Member: SeanyJohn19
SeanyJohn19 Oct 11, 2007 at 13:14:13 (UTC)
Problem gelöst:

Man kann in der Serverumgebung festlegen ob die mitgeschliffenen Drucker als Standart gesetzt werden sollen oder nicht.