Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

lokales Admin Passwort wiederherstellen

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Julian2222

Julian2222 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.02.2008, aktualisiert 19.02.2008, 8707 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,


mir ist vorhin etwas dummes passiert! Ich habe mich wohl 2 mal gleichverschrieben als ich das lokale Administrator Passwort vergeben habe (fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, ist für mich immer noch unerklärlich). Jedenfalls habe ich den PC noch nicht an der Domäne angebunden, so dass ich mit dem Domänen-Admin den lokalen Admin Account löschen könnte. Normalerweise würde es ir nichts ausmachen den PC neu zu installieren, aber gerade dieser PC hat viele spezielle Einstellungen und Software. Ich möchte eigentlich um jeden Preis eine Neuinstallation vermeiden.

Habe schon Offline NT Password & Registry Editor ausprobiert...ohne Erfolg!

Ich habe noch einen anderen Account als Hauptbenutzer, also ich habe zugriff auf das System (auch auf die Registry).

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, bin noch nicht so erfahren. Stecke noch in der Ausbildung =)

Dankeschön und Grüße
Mitglied: tintin
18.02.2008 um 17:03 Uhr
Hi!

Du sorry, die Frage solltest du in einem "anderen" Forum klären lassen...

siehe hier: http://www.administrator.de/index.php?faq=41

Grüße
tintin
Bitte warten ..
Mitglied: Julian2222
19.02.2008 um 09:40 Uhr
Tut mir leid! Das verstehe ich natürlich voll und ganz!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst Netzwerk am einfachsten trennen (8)

Frage von geheimagent zum Thema Router & Routing ...