m.weis

lokales Backup (Outlook)

zur Sicherung von Notebook-Daten

Hallo Leute,

habe eine Frage zu Backupsoftware,
ich suche eine Software, mit der es möglich ist, eine geöffnete Outlook Datendatei auf ein Netzlaufwerk zu sichern.
Habe schon so verschiedene Software getetet, komme jedoch nicht auf ein Ergebnis, dass mich zufriedenstellt.
Jede Backupsoftware, die ich bisher getestet habe meldet, dass die pst Datei zum Teil oder ganz von einem anderen Prozess gesperrt ist.

Das heißt soviel wie, diese Datei wird beim Sicherungsvorgang übergangen.
Vielleicht kennt jemand eine Software mit der es möglich ist, dieses Problem zu beseitigen.

MFG
M.Weis

Member: BartSimpson
BartSimpson Jul 15, 2005 at 08:05:49 (UTC)
Es gibt ein backuptoll von MS für outlook damit wird z.b jeden Tag beim beenden von Outlook eine Kopier der pst Datei erstellt. Sichere doch einfach diesen denn.
Member: m.weis
m.weis Jul 15, 2005 at 08:28:30 (UTC)
Ja wenn das so einfach wäre,
es ist jedenfalls so,
dass so manche Leute bei uns den Rechner NIE ausschalten, sowie das Outlook immer läuft,
von daher macht das nich so viel Sinn,
aber danke

Könntest du mir evtl. noch den Namen bzw sagen wo ich das Tool her bekomm?

MFG
M.Weis
Member: BartSimpson
BartSimpson Jul 15, 2005 at 08:36:15 (UTC)
Member: m.weis
m.weis Jul 15, 2005 at 08:46:26 (UTC)
War eine echt nette Idee,

aber leider erfüllt es nicht die Anforderungen,
die ich daran setze.

MFG
Member: AntonF
AntonF Jul 14, 2011 at 14:57:49 (UTC)
Hallo M.Weis,

probier mal den Lookeen Backup Manager http://www.outlook-backup.com aus. Bei mir speichert er wirklich alle Outlook Daten und stellt sie auch wieder ohne Probleme her. Die Outlook Backup Software sollte dein Problem beheben können.

MfG
AntonF