Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Lokales Multiuser System auf 200 Basis

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Flyaway

Flyaway (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2004, aktualisiert 19:59 Uhr, 4612 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich bin zum ersten mal hier im Forum und hab gleich schon eine für mich komplizierte Problematik.
Es geht um folgendes:
Ich würde gerne 2000 so Einrichten das mit 2 Usergruppen gearbeitet wird. Zum einen die Administratoren und zum anderen die Standart Benutzer. Soweit noch einfach, doch hab ich folgendes Problem, sobald ich die Administrativen Vorlagen nutze werden alle Einschränkungen auch auf dem Admin Konto vorgenommen und jetzt steh ich hier. Falls irgendjemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Sebastian

Übrigen die Suchfunktion hab ich schon gequält die hat aber auch nix ausgespuckt was wirklich geholfen hätte.
Mitglied: Atti58
11.11.2004 um 19:22 Uhr
Hast Du eine Domäne mit Active Directory? Dann lege einfach eine neue Organisationseinheit "Standardbenutzer" an, erzeuge für diese OU eine neue Gruppenrichtlinie, in der Du Deine Vorgaben definierst und "verschiebe" alle "Normalbenutzer" in diese OU,

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: Flyaway
11.11.2004 um 19:59 Uhr
Nein ich benutze kein AD. Es geht einfach nur um ein Standalone System das lediglich über einen Internetanschluss verfügt und nur der Flugvorbereitung dienen soll und nicht dem Forschungstrieb einiger Leute.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (27)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (17)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...