qzsinan

Lokales Profil

hallo mitstreiter,
ich habe bei einem user das problem das seit kurzem sein lokales profil (nur auf seiner kiste) kleingeschrieben wird...
sprich unter c:\dokumente und einstellungen\%usernam% steht sein benutzer klein drin!
auch bei den umgebungsvariablen %USERNAME% und %USERPROFILE% ist der benutzer klein geschrieben!

Client: W2K SP4
Server: W2K Server oder W2K3 Server

dieses problem ist nur clientabhängig. wenn er sich auf einem anderen gerät anmeldet, ist alles groß geschrieben!
hat zufällig jemand eine idee?

wäre über antworten sehr dankbar!
viele grüße, andreas

Member: Alexis
Alexis Oct 02, 2006 at 12:07:54 (UTC)
Was passiert wenn man das Profil sichert, löscht und der Benutzer sich neu anmeldet?

Alexander Enns
Klüsener & Gillessen & Cie GmbH
Kommerzielle DV-Systeme
http://www.kluegi.de
Member: qzsinan
qzsinan Oct 02, 2006 at 12:17:22 (UTC)
Was passiert wenn man das Profil sichert,
löscht und der Benutzer sich neu
anmeldet?

keine änderung, habe ich bereits getestet