hansolo
Goto Top

lokales Zertifikat ist zugelassen - Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. - Anzeige deaktivieren dauerhaft IE 8

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit einem internen Zertifikat für Domain fax.loc eines FAX Servers, dieses kann nicht im FAX Server selber deaktiviert werden. Beim Abrufen der Oberfläche - Web basierend vom Client , kommt immer beim öffnen.

Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).

Ich habe schon das Zertifikat im IE 8 hinzugefügt, aber die Abfrage kommt immer noch. vermute es kommt daher, da es kein offizielles Öffentliches Zertifikat ist. Wie kann ich diese Meldung deaktivieren bzw. dasZertifikat als vertrauenswürdig hinzufügen...

Habe es schon unter IE 8 Extras> Konfiguration>Optionen> Inhalte>Vertrauenswürdig hinzugefügt.

MFG

Content-Key: 126147

Url: https://administrator.de/contentid/126147

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr