gerry

Longhorn

Was haltet ihr von Longhorn?
Wann soll es rauskommen?
Welche Hardwareafoderung soll es haben? (ich habe einmal gelesen es soll 2 Prozessoren mit 4GHZ brauchen , das ist neben den Schuhen)
Da musste man die Heutige Hardware ja verschrotten. Ich würde bei XP leiben.
Was würdet ihr tun?
Oder hatt es grawierende Vorteile gegenüber Winxp ?

*

Alles hatt ein Ende nur die Wust hatt zwei.

Mitglied: 6035
6035 Jan 03, 2005 at 13:13:12 (UTC)
Über ungelegte Eier braucht man sich noch keine Sorgen machen...

Die Arbeiten an Longhorn sind erst mal eingestellt worden (Aussage eines M$-Mitarbeiters auf der CeBit 2004) wann es rauskommen soll ist noch ungewiss es wird jetzt erst mal verstärkt an Windows XP Reloaded gearbeitet, da sollen erst mal die bereits bekannten und noch unbekannten aber vorhandenen Sicherheitslücken geschlossen werden.

und was besser sein wird, wird sich zeigen